Sehr schönes Buch

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Das Cover und der Titel haben sofort meine Aufmerksamkeit erweckt. Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen, doch das wird sich nun definitiv ändern.

Der Schreibstil ist sehr erfrischend, flüssig und angenehm zu lesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und bin jetzt in der Trilogie gefangen, so dass ich die folgenden zwei Bände noch unbedingt lesen muss.

Zur Geschichte, Avery versucht nach eine gescheiterten Ehe mit ihrer autistischen Tochter Haley ein neues Leben in Redwood aufzubauen. Sie werden in dem Ort mit offenen Händen aufgenommen und machen die Bekanntschaft mit dem attraktiven Tierarzt Cade. Eine stürmische Zeit beginnt. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, um die Spannung zu erhalten.

Ein wirklich traumhaftes Buch, das alles beinhaltet, was einen guten Roman ausmacht. Liebe, Mitgefühl, Vertrauen, Ängste und sehr großen Zusammenhalt. Ein Buch der großen Gefühle. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen und werde mir sofort die Folgebände kaufen.