Rezension

Sehr schönes Buch

Narbensohn - Mika D. Mon

Narbensohn
von Mika D. Mon

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover und der Titel des Buches haben mich sofort angesprochen, lassen sie doch auf einen spannenden Thriller hoffen. Die Autorin war mir bis jetzt noch völlig unbekannt.

„Narbensohn“ ist der erste Teil einer Trilogie und umfasst knapp 400 Seiten.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, zumal das Buch in viele einzelne Kapitel eingeteilt ist, verführt es einem, immer noch ein Stück weiter zu lesen.

Zur Geschichte, Helena, eine bekannte Autorin möchte bei ihrem neuen Projekt einen Mörder im Gefängnis interviewen, um dann daraus eine Story zu basteln.  Doch dass sie in seine Geschichte so verwickelt wird und daraus nicht mehr entkommen kann, hat sie nicht bedacht.

Ein sehr nervenaufreibendes Buch, das einem wirklich von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Eine brisante Mischung aus Liebe, Romantik, Nervenkitzel, Thriller und Brutalität machen dieses Buch zu etwas ganz Besonderem. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Mit Spannung warte ich nun schon auf die Nachfolgebände, um noch mehr zu erfahren.