Sehr schönes Buch

The Dark One - Versuchung der Finsternis - Ronda Thompson

The Dark One - Versuchung der Finsternis
von Ronda Thompson

Das Buch hat mich sofort durch sein wunderschönes Cover und den Titel gefangen genommen. Es ist der erste Teil einer Trilogie. Vom Autor habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Der Schreibstil ist sehr fesselnd und angenehm zu lesen. Die unterschiedlichen Charaktere sind vortrefflich gewählt und in sich stimmig. Lady Rosalind hatte sofort mein Herz erobert.

Zur Geschichte, auf den Wulf Brüdern liegt schon lange Zeit ein Fluch. Sie sind zur Einsamkeit verdammt. So haben die Brüder sich gegenseitig geschworen, sich nicht zu verlieben, denn nur so können sie verhindern, sich in Werwölfe zu verwandeln. Doch Armund kann sich dem Charme von Lady Rosalinde nicht entziehen und verliert sein Herz an sie. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich sehr tolles Buch, das ich mit Begeisterung verschlungen habe. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefangen genommen und ich werde mit Sicherheit auch die Folgebände lesen. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen.