Sehr schönes Buch

Honig aufs Herz - Moni Kaspers

Honig aufs Herz
von Moni Kaspers

Das wunderschöne Cover und der tolle Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Klingt es doch nach einem sehr berührenden Roman. Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen, was sich nun aber definitiv ändern wird.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin sofort richtig in die Geschehnisse eingetaucht. Die einzelnen Personen sind interessant und vielschichtig. Everyn  ist mir sogleich ans Herz gewachsen. Mit ihr fühlte ich mich sofort richtig verbunden.

Zur Geschichte, Everyn hat ihren Mann bei einem Seitensprung erwischt und nun beschlossen ihr Leben eigenständig zu gestalten. Dabei trifft sie auf einige Schwierigkeiten. Auf Grund Wohnungsmangels zieht sie in ihr kleines Detektivbüro und begegnet dabei dem attraktiven Nachbarn Nicolaj. Doch auch dieser hat so seine Probleme. Doch mehr möchte ich von der Handlung nicht verraten.

Ein absolut tiefgreifendes Buch, das so wunderschön und romantisch ist, dass ich am Ende sogar noch ein paar Tränen verdrücken musste. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach nur schön.