Sehr schönes Buch

Sieben Tage Wir - Francesca Hornak

Sieben Tage Wir
von Francesca Hornak

Das Buch hat mein Interesse erweckt durch das wunderschöne Cover und den Titel. Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt. Olivia hat sofort meine Sympathie erhalten.

Zur Geschichte, Olivia ist Ärztin und kommt nach einem Auslandseinsatz an Weihnachten wieder nach Hause. Da sie an der Bekämpfung einer hochansteckenden Krankheit mitgearbeitet hat, müssen sie und ihre komplette Familie eine Woche in totaler Quarantäne verbringen. Dabei geschieht so einiges und die verschiedenen Persönlichkeiten prasseln immer wieder aufeinander.

Ein wirklich tolles Buch, das so praktisch alles beinhaltet. Liebe, Partnerschaft, Vertrauen, Lügen und Zusammenhalt. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, es hat mich wahrlich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Ich hoffe, dass von der Autorin noch viele so tolle Bücher folgen werden. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.