Sehr schönes Buch

Ich küss dich tot - Ellen Berg

Ich küss dich tot
von Ellen Berg

Das Cover und der Titel des Buches haben mich sofort angesprochen. Von der Autorin habe ich schon viel gehört, dennoch ist das definitiv mein erstes Buch, das ich von ihr gelesen habe.

Der Schreibstil ist heiter, erfrischend und angenehm zu lesen. Einmal angefangen möchte man das Buch nicht mehr fortlegen.

Die einzelnen Figuren sind vortrefflich ausgewählt. Mir gefällt besonders die Großmutter Martha.

Zur Geschichte, Hotelmanagerin Annabelle Stadelmaier ist gerade dabei, eine weiteren Schritt auf der Karriereleiter nach oben zu machen und steht kurz vor ihrer Abreise nach Singapur. Doch da erhält sie einen Hilferuf von ihrer Familie, die ein Hotel in den Alpen führt. Sie wird wieder zurückversetzt in ihr altes Leben.

Ein sehr schöner Roman, in dem alles vorkommt, was man sich nur wünschen kann, Liebe, Intrigen, Feindschaft, Zusammenhalt und so einiges mehr.

Ein tolles Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mir eine sehr kurzweilige Lesezeit beschert. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen.