Rezension

Sehr schönes Buch

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Bewertet mit 5 Sternen

 

Sowohl das Cover als auch der Titel des Buches haben mich sofort angesprochen. Dies ist der zweite Teil einer Trilogie, dessen ersten Band ich mit Begeisterung verschlungen habe.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die einzelnen Personen waren mir vom Vorgängerband schon bekannt und außerordentlich sympathisch.

Dieser Band ist dem tauben Tierarzt Flynn und seiner Assistentin Gabby gewidmet. Sie beide kennen sich schon seit ihrer Kindheit und es besteht eine tiefe Freundschaft zwischen ihnen. Flynn denkt, dass er Gefühle für Gabby entwickelt, möchte diese aber nicht zu lassen und versucht sie mit aller Macht zu unterdrücken. Doch ob ihm das für immer gelingt oder nicht, kann man in diesem Buch nachlesen.

Ich bin vollauf von Redwood Love begeistert und habe schon den Folgeband daliegen, den ich bald lesen werde. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es hat mir eine  schöne Lesezeit beschert.