Sehr schönes Buch

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht
von Kelly Moran

Sowohl das Cover als auch der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Dies ist der dritte Band eines Dreiteilers. Ich habe schon die Vorgängerbände gelesen, so dass mir die Personen bestens bekannt waren, dennoch ist dieser Band eigenständig und kann auch ohne die anderen Bücher gelesen werden.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Zur Geschichte, dieser Band  handelt vor allem von Drake, dem Tierarzt, dessen Frau vor Jahren verstorben ist und der lange Zeit um sie getrauert hat. Nun steht er der Frauenwelt wieder zur Verfügung und ist bereit sich wieder zu binden.

Ich habe das Buch gerne gelesen, jedoch hat es mich zu Beginn des Buches etwas gestört, dass die ganzen Gegebenheiten zu sehr denen des zweiten Bandes geähnelt haben, nur mit anderer Personenbesetzung, dies hat sich aber im Fortgang des Buches geändert.

Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es hat mir eine schöne Lesezeit beschert.