Sehr schönes Buch

Der Verfolger - John Katzenbach

Der Verfolger
von John Katzenbach

Das Buch hat mich sofort durch das tolle Koffer und den Titel angesprochen. Lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen. Von dem Autor habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, das wird sich aber mit Sicherheit ändern.

Der Schreibstil ist dermaßen spannend, dass ich mich regelrecht dazu durchringen musste, es zur Seite zulegen, damit  ich das Buch nicht in einem Rutsch durchgelesen habe.

Obwohl es der zweite Band der Geschichte ist, hatte ich keinerlei Probleme, den Geschehnissen zu folgen.

Die einzelnen Personen sind sehr charakteristisch dargestellt und man fühlt sich sofort mit ihnen verbunden.

Zur Geschichte, in der Praxis von Dr. Stark taucht ein alter Feind, ein Serienkiller auf. Er droht ihm damit, ihn zu töten, wenn er ihm nicht bei einer Sache beisteht und hilft. Nun ist Dr. Stark in großer Gefahr und extrem gefordert. Doch mehr möchte ich von den Geschehnissen nicht verraten.

Ein absolut toller Thriller, den ich regelrecht verschlungen habe. Er hat mir eine schöne Lesezeit beschert und ich kann das Buch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.