Rezension

Sehr schönes Buch

Dream Maker - Lust - Audrey Carlan

Dream Maker - Lust
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

Sowohl das Cover als auch der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Dream Maker – Lust ist der zweite Teil einer vierteiligen Reihe.

Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen.

Nachdem der erste Band dieser Reihe meine Erwartung nicht vollständig erfüllen konnte, war ich neugierig, was dieser Teil mir bieten kann.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig und angenehm zu lesen. Ich konnte das Buch beinahe nicht mehr aus der Hand legen.

Im Gegensatz zum ersten Teil gab es hier auch wieder mehr Handlung, so dass mich das Buch richtig gefesselt hat.

Zur Geschichte, dieses Mal verweilt IG in Mailand, San Franzisco und Montreal.  Sie werden wiederum zu verschiedenen Fällen mit unterschiedlichen Präferenzen gerufen, die sie lösen sollen. Mehr möchte ich aber hier von der Geschichte nicht verraten.

Ich bin gespannt auf den Folgeband, der bei mir schon bereit liegt.

Dieses Buch hat mir wiederum sehr gut gefallen und es hat mir eine schöne Lesezeit beschert.