Sehr schönes Buch

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

Sowohl das Cover  als auch der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Dream Maker- Triumpf ist der dritte  Teil einer vier teiligen Serie.

Ich habe bereits die vorherigen Bände mit Begeisterung gelesen und liebe die Autorin. Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig und angenehm zu lesen.

Die Personen sind teilweise schon aus den Vorgängerbänden bekannt und sehr gut ausgewählt. Zwar ist jedes Buch in sich abgeschlossen, dennoch ist es für das umfassende Verständnis angenehmer, wenn man die anderen Bücher schon gelesen hat.

Dieses Buch führt uns nun nach London, Berlin und Washington. In den Städten erwarten  IG, eine Firma, die von drei Männern geleitet wird, einige sehr interessante und prekäre Aufträge, bei denen sie ab und an ins Straucheln geraten.

Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, um die Spannung im Buch zu erhalten.

Mir hat das Buch wiederum sehr gut gefallen und ich warte nun schon sehnsüchtig auf den abschließenden Band der Reihe. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert.