Sehr schönes Buch

Sündenkammer: Thriller - Catherine Shepherd

Sündenkammer: Thriller
von Catherine Shepherd

Sowohl das Cover als auch der Titel haben mich sofort angesprochen, lassen sie doch beide auf einen tollen Thriller hoffen. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen, so dass ich auch dieses mir unbedingt einverleiben musste.

Die einzelnen Charaktere sind vortrefflich ausgewählt, man beginnt gleich mit den Personen mit zu fiebern.

Die Handlung des Buches teilt sich in zwei Erzählstränge, der eine handelt in der Vergangenheit und der andere in der Gegenwart.

In der Gegenwart trifft Kommissar Bergmann auf einen Mord, hier wurde eine Frau regelrecht auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Alles deutet auf eine Hexenverbrennung hin.

In der Vergangenheit, wird ein junger Knabe in der Nähe eines Klosters tot aufgefunden. Später kommt noch ein zweiter Toter dazu. Was hat das alles wohl zu bedeuten? Doch mehr möchte ich von den Geschehnissen nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Wiederum ein total gelungenes Buch der Autorin, das mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat, ich konnte das Buch nicht mehr weglegen.

Ich hab das Buch im wahrsten Sinne des Wortes genossen und hoffe, dass von der Autorin noch viele weitere Werke folgen werden.