Rezension

Sehr schönes Buch

Von A wie allein bis Z für zusammen - Debra Johnson

Von A wie allein bis Z für zusammen
von Debra Johnson

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mein Interesse auf Grund des tollen Covers und Titels geweckt.

Die Autorin war mir bisher noch nicht bekannt. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit zahlreichen Eigenschaften versehen, man fühlt sich sofort mit ihnen verbunden.

Andrea finde ich, ist eine sehr starke Frau.

Zur Geschichte, Andrea weiß, dass sie bald sterben wird. Doch davor möchte sie noch etwas lösen, das sie zu Lebzeiten nicht geschafft hat. Ihre Töchter Rose und Popcorn, die einst beste Freundinnen waren, haben sich zerstritten. Andrea stellt einen Aufgabenkatallog zusammen und hofft, dass die beiden sich dann endlich wieder versöhnen.

Ein wirklich sehr berührendes, rührendes Buch das ich gerne gelesen habe. Ich konnte richtig eintauchen und mein Außen vergessen, es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich kann es nur weiterempfehlen.