Sehr schönes Buch

Die Glücksagentur - Lorraine Fouchet

Die Glücksagentur
von Lorraine Fouchet

Ich habe mich für das Buch auf Grund des wunderschönen Covers und des Titels entschieden. Die Autorin kannte ich bis jetzt noch nicht, schade.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, wobei ich zu Beginn etwas Schwierigkeiten in das Buch reinzukommen. Es gibt sehr viele verschiedene Personen mit teilweise ähnlichen Namen.

Juliette ist eine wundervolle Frau, sie hat mich zutiefst beeindruckt, wie sie es immer schafft, alles unter einen Hut zu bekommen.

Zur Geschichte, Juliettes Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen, sie kümmert sich nun um ihre Schwester Alice, die gerade pubertiert und ihren Sohn Auriel.

Sie besucht eine Freundin in Frankreich und beschließt dort einen Neustart vorzunehmen. Dabei gründet sie das Unternehmen „ Glücksagentur“, das sie zusammen mit ihrer Freundin führt. Doch zunächst steht den beiden so einiges im Weg, um richtig durch zu starten.

Ein wirklich tolles Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mich gut unterhalten und mir ein großes Lesevergnügen bereitet. Ich empfehle das Buch gerne weiter.