Rezension

Sehr schönes Buch

Dein fremdes Herz - Kati Seck

Dein fremdes Herz
von Kati Seck

Bewertet mit 5 Sternen

Sowohl der Titel als auch das Cover haben mein Interesse an dem Buch geweckt.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich konnte das Buch immer nur schwer aus der Hand legen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und man beginnt sofort mit ihnen zu sympathisieren.

Von der Autorin habe ich schon das Buch „ Die Stille zwischen Himmel und Meer“ mit Begeisterung gelesen und war deshalb schon gespannt auf dieses Buch.

Zur Geschichte, Nela erhält ein Paket mit lauter geheimnisvollen Briefen. Es stammt von der neuen Frau ihres verstorbenen Vaters. Sie fordert sie darin auf, eine Reise ans Meer zu machen, um dort Maximillian ausfindig zu machen, der das Herz ihres verstorbenen Vaters erhalten hat.

Ein sehr einfühlsam geschriebenes Buch, das mir sehr zu Herzen gegangen ist. Einfach  nur wunderschön und gefühlvoll, ein Buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Es hat mir sehr schöne Lesestunden beschert.