Sehr schönes Buch

Sommertage auf Capri - Roberta Gregorio

Sommertage auf Capri
von Roberta Gregorio

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titel angesprochen. Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand gelegt, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die einzelnen Personen sind sorgfältig ausgewählt und man fühlt sich sofort mit ihnen verbunden.

Zur Geschichte, Veila führt eine Fernbeziehung und hat genug davon. Durch die dauernden Reisen zu ihrem Freund braucht sie viel Zeit und Geld, das sie sich mit Aushilfsjobs verdient. Doch ihre Arbeitgeber können mit der Zeit ihre viele Fehlzeiten nicht mehr ertragen und sie verliert ihren Job.

Sie bekommt ein Angebot auf Capri bei einem Schuster. Dort beginnt sie ihr Leben und ihre Liebe zu überdenken. Dazu trägt auch Ennio bei, der in ihr bestimmte Gefühle auslöst. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle von der Geschichte nicht erzählen.

Ein sehr schönes, leichtes Buch, vollgespickt mit Liebe, Sehnsucht, Wünschen und Träumen. Ich habe das Buch gerne gelesen und kann es nur weiterempfehlen. Es hat mir eine tolle Lesezeit bereitet.