Rezension

Sehr schönes Buch

Das Haus der Sehnsucht - Romina Gold

Das Haus der Sehnsucht
von Romina Gold

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels interessiert. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. 

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich gewählt. Meine volle Sympathie galt bald Michelle.

Zur Geschichte,  Michelle trifft auf Alexander und die beiden verlieben sich recht schnell. Doch diese Liebe soll nicht sein, da Alexander verheiratet ist und einen kleinen Sohn hat. Sie versuchen der gegenseitigen Anziehungskraft zu entkommen, doch kann ihnen das gelingen.

Von der Handlung her nichts neues, ein Paar, das zusammen leben möchte, aber eigentlich nicht darf, ein ewiges Hin- und Her.

Ich hab das Buch sehr gerne gelesen. Obwohl es am Anfang etwas braucht, bis es in Schwung kommt, hat das Buch es doch irgendwann geschafft, mich dermaßen zu fesseln, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ein sehr gefühlvoller Roman, den ich sehr gerne weiterempfehle.