Sehr schönes Buch

Dich schickt der Himmel - Sophie Kinsella

Dich schickt der Himmel
von Sophie Kinsella

Das Buch hat mich auf Grund des erfrischenden Covers und des Titel angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen spritzigen Roman hoffen.

Von der Autorin habe ich schon viel gehört, umso gespannter war ich auf das Werk.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt. Fixie hat sofort meine Sympathie gewonnen.

Fixie leitet ein Familienunternehmen. Sie schwärmt schon seit Kindestagen von Ryan, dem Freund ihres Bruders. Eines Tages sitzt sie in einem Cafe und wird von einem Fremden, Sebastian angesprochen, kurz auf seinen Laptop auf zu passen. Als die Decke einstürzt, rettet Fixie reflexartig den Laptop von Sebastian. Dieser fühlt sich dann ihr gegenüber zum Dank verpflichtet. Damit beginnt die ganze Geschichte, rund um Fixie, den Laden, Ryan und Sebastian.

Es starten turbulente Zeiten. Doch mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt. Ein absolut kurzweiliges Buch das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mich hervorragend unterhalten, ich kann  es nur weiterempfehlen.