Rezension

Sehr schönes Buch

Im Himmel gibt es einen Bahnhof - Jando

Im Himmel gibt es einen Bahnhof
von Jando

Bewertet mit 5 Sternen

Im Himmel gibt’s einen Bahnhof

Ich habe mich für das Buch entschieden, da ich schon ein Werk von dem Autor mit Begeisterung gelesen habe. Außerdem haben mich der Titel und das Cover beeindruckt.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen, einfach nur schön. Durch die vielen kleinen Kapitel kommt man so richtig in einen Lesefluss. Ich habe das Büchlein in einem Rutsch durchgelesen. Die wunderschönen Illustrationen tragen noch ein Wesentliches dazu bei. Sie laden ein, um zu Verweilen und in sich zu gehen.

In diesem Band vermischen sich Wahrheit und Traum, alles ist möglich, wenn man nur fest daran glaubt und an seinen Zielen festhält. Ein bewundernswertes Buch, in dem so viel Tiefe steckt. Es regt zum Nachdenken an und tut gut.

Es vermittelt einem ein wenig den Sinn des Lebens, alles ist in stetigem Wandel und richtet sich auf Erneuerung aus.

Ich kann das Buch nur jedem weiter empfehlen, ich bin einfach nur dankbar, dass ich es lesen durfte.