Rezension

Sehr schönes Buch

Tödlicher Schnitt - Oliver Schütte

Tödlicher Schnitt
von Oliver Schütte

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch ist mir auf Grund seines tollen Covers und Titels ins Auge gestochen. Lassen sie beide doch auf einen tollen Thriller hoffen.

Von dem Autoren habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist sehr fesselnd, so dass ich das Buch am liebsten in einem Rutsch durchgelesen hätte.

Das Ermittler –Duo finde ich genial, ich hoffe, noch mehr von ihnen zu hören.

Zur Geschichte, in Amerika wird ein Prominenter tot in seinem Swimmingpool aufgefunden. Eva Lenz und Nic Cassidy werden zur Ermittlung geholt. Schon kurz nach dem Mord wird ein Video von der Tat  im Internet veröffentlicht.

Der Mord lehnt sich an einem Film an und wird so diesem nachgestellt. Doch nun folgen weitere Morde nach ähnlichem Muster. Nun stellt sich die Frage, handelt es sich um einen Serientäter und was steckt dahinter?

Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein absolut genialer Thriller, den ich sehr gerne gelesen habe. Er hat mir eine tolle Lesezeit beschert, ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.