Rezension

Sehr schönes Buch

Neun Fremde
von Liane Moriarty

Bewertet mit 5 Sternen

Das tolle Cover und der Titel haben meine Aufmerksamkeit auf das Buch gelenkt, versprechen sie doch beide einen interessanten Roman.

Von der Autorin habe ich schon“ Truly madly guilty „ mit Begeisterung gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versetzt.

Zur Geschichte, nach einer Nahtoderfahrung beschließt Marscha ihr Leben vollkommen umzukrempeln. Sie eröffnet ein besonderes Wellness Resort, in dem sie ein zehntägiges Cleansing anbietet. Bei diesem treffen neun sich vollkommen fremde Menschen aufeinander. Leider gerät das Wellness Resort etwas aus den Fugen. Doch davon möchte ich ihnen nichts weiter erzählen, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich tolles Buch das sehr aktuelle Themen wie Selbstfindung, Veränderung, Wellness, Cleansing und ähnliches bearbeitet.

Das Buch hat mich hervorragend unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde mit Sicherheit die Autorin im Auge behalten.