Sehr schönes Buch

KAXINAWA Meine Reise zurück zu mir - Fernanda Brandao

KAXINAWA Meine Reise zurück zu mir
von Fernanda Brandao

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Zumal ich die Autorin bei einem Event persönlich kennenlernen durfte, musste ich das Buch unbedingt haben.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Zur Geschichte, Fernandao Brandao erzählt hier sehr offen und schonungslos von ihrem Leben. Wie ihre Karriere begann und welche starken Frauen um sie herum sie geprägt haben.

Mir hat es sehr gut gefallen, dass Fernando, deren Leben eigentlich einem Wunschtraum entspricht, tolle Karriere, Wahnsinns Aussehren, genialer Ausdruck, wahrhafte Bühnenpräsenz, immer durchgeplant und getacktet,  nun ihr bisheriges Leben überdenkt. Sie macht sich auf die Reise zu ihrem Inneren und beginnt dort an dem Ort ihres Ursprungs, ihrem Geburtsort, im Busch.

Dort wird die sonst von Luxusgütern umgebene Fernando mit dem ursprünglichen, sehr einfachen Leben konfrontiert und macht einige Erfahrungen.

Ein sehr tolles Buch, das wiederum aufzeigt, dass manchmal zu viel Wertigkeit auf das Außen gelegt wird und das Innere des Menschen oft vergessen wird oder in den Hintergrund tritt.

Ein wirklich tolles Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Ich kann es nur weiterempfehlen.