Sehr schönes Buch

Mit Lampenfieber und Musik - Heike Sonn

Mit Lampenfieber und Musik
von Heike Sonn

Das Buch hat mich sofort durch das tolle Cover und den Titel angesprochen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Besonders gerne mag ich Tessa.

Zur Geschichte, Tessas Leben steht gerade Kopf. Sie befindet sich im Moment mitten in einer Scheidung und ohne vernünftigen Job. Da tritt zufällig Ben und sein kleiner Bruder in ihr Leben.

Ben ist ein prominenter Sänger und Tessa hilft ihm dabei, seinen kreischenden Fans zu entkommen. Nach und nach freundet sie sich mit der Musikerfamilie an. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wunderschönes leichtes Buch, dessen Lektüre ich von der ersten bis zur letzten Seite wahrhaftig genossen habe. Es hat mir eine schöne Lesezeit beschert und ich werde mir die Autorin mit Sicherheit merken und weitere Werke von ihr lesen.

Absolute Leseempfehlung.