Sehr schönes Buch

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln
von Kelly Moran

Mich hat das Buch sofort angesprochen, da ich von der Autorin bereits die vorhergehenden Bände mit Begeisterung gelesen habe.

Die ist der vierte Teil der Redwood Saga. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Personen sind größtenteils schon von den anderen Büchern her bekannt. Es ist jedoch eine eigenständige Geschichte, die ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Zur Geschichte, Ella Sinclair ist Lehrerin und hält sich lieber immer im Hintergrund. Sie ist schüchtern und hat wenn sie aufgeregt ist, einen ungeheuren Redefluss.

Durch misteriöse Umstände kommt sie in das Fadenkreuz, des Drachentrios. Dieses besteht aus drei Damen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, unlinierte Personen miteinander zu verkuppeln. Für Ella haben sie den attraktiven Feuerwermann Jason Burkwell, ob ihnen das nun gelingt, werde ich nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr schönes, gefühlvolles Buch, das ich gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich kann es nur weiterempfehlen und warte nun schon sehnsüchtig auf den nächsten Band.