Sehr schönes Buch

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung - Janne Mommsen

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung
von Janne Mommsen

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen tollen Roman hoffen.

Dies ist der dritte Band der Insel-Buchhandlung Reihe. Ich habe bereits den ersten Band mit Begeisterung gelesen und war somit mit den Personen schon einigermaßen vertraut.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Zur Geschichte, Hauke ist ein berühmter Autor und kommt nun zur Lesung für sein neuestes Buch zurück auf seine Heimatinsel. Er freut sich auf das Zusammenkommen mit seiner alten Clique, die auch zur Lesung erschienen ist. Doch dies erweist sich anders als erhofft, die Clique macht Schluss miteinander und trennt sich. Hauke ist traurig darüber, er hatte sich mehr erhofft, doch ob es auch dabei bleibt, verrate ich an dieser Stelle nicht, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein richtig tolles Buch, das mich regelrecht in Urlaubsstimmung versetzt hat. Ich habe die Lektüre total genossen und kann das Buch nur weiterempfehlen, es hat mir eine tolle Lesezeit beschert.