Sehr schönes Buch

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum! - Mia Bender, Karen Christine Angermayer

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!
von Mia Bender Karen Christine Angermayer

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

In dem Buch Mias Pferdewelt spielt Mia die Hauptrolle. Mia ist eine totale Tierliebhaberin und am aller liebsten mag sie Pferde.

Das Buch ist eigentlich ihre Autobiographie. Mia unterhält einen YouTube Kanal und berichtet dort über sich und ihre Geschichte, ihr Wissen von und über Pferde. Da geht es über Futterherstellung, zu Pflege, zu Assesoires, einfach jedes Thema wird angeschnitten.

Zunächst wir erzählt, wie alles begann. Zu allen Zeiten und Erlebnissen gibt es auch nette entsprechende Bilder.

Das Buch hat mir zu Beginn recht gut gefallen, doch dann ist irgendwie nichts mehr passiert und es war zäh und hat sich in die Länge gezogen. Es fehlt irgendwie der rote Faden. Schade, denn der Beginn war vielversprechend.

Ein Buch für Pferdeliebhaber mit Höhen und Tiefen. Mich hat es nicht vollkommen überzeugt, aber es war ganz in Ordnung.