Rezension

Sehr schönes Buch

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern
von Kelly Moran

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels interessiert. Von der Redwood Reihe habe ich bis jetzt alle Bücher mit Begeisterung verschlungen.

Folglich ist mir die Autorin bekannt und wird von mir auch hochgeschätzt. Der Schreibstil ist wie gewohnt, locker, leicht und flüssig zu lesen. Einmal angefangen möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die einzelnen Personen sind teilweise schon den vorhergehenden Bänden bekannt.

Zum Inhalt, wie schon in den anderen Büchern von Redwood dreams übernimmt auch hier das Drachen-Trio die Regie. Das Drachentrio besteht aus drei älteren Damen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben. Die Singles in Redwood mit einander zu verkuppeln. Dieses Mal haben sie ein Auge  auf den hübschen Sheriff Parker Maloney geworfen. Ob es ihnen gelingt, ihn zu verkuppeln und ob das auch mit seiner Erzfeindin Maddie aus Kinderzeiten, Erfolg haben wird, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Wiederum ein tolles Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ich bedauere ein wenig, dass die Redwood Serie hiermit beendet ist. Absolut empfehlenswert.