Rezension

Sehr schönes Buch

Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Die Autorin kenne ich gut, sie zählt zu meinen Lieblingsautorinnen.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen.

Die einzelnen  Personen sind schon von den Vorgängerbänden bekannt.

Zur Geschichte, nach dem Tod von Will startet Louisa einen Neuanfang. Sie geht nach New York und kommt dort in eine ganz andere Welt, als in der sie sich bisher aufgehalten hat. Sie betritt die Welt der Schönen und Reichen und lässt sich von dem Glamour einfangen. Doch nicht alles ist so wie sie es sich vorgestellt hat. Die Entfernung zu ihrem Freund Sam macht ihr zu schaffen und sie hat Probleme, damit klar zu kommen.

Ein wiederum gelungenes Buch von Jojo Moyes, das mir sehr gut gefallen hat und das mich erneut berührt hat. Das Buch hat ein nicht abgeschlossenes Ende, so dass man vielleicht noch auf eine Fortsetzung der Serie hoffen kann.

Tolles Buch das ich sehr gerne weiterempfehle.