Rezension

Sehr schönes Buch

Die Mitte ist ein guter Anfang - Franka Bloom

Die Mitte ist ein guter Anfang
von Franka Bloom

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.

Von Franka Bloom habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig, leicht und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Personen sind sehr gut ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Man beginnt gleich mit Eva mit zu fiebern.

Zur Geschichte, Eva ist schon über 20 Jahre mit ihrem Mann zusammen und hat auch schon eine fast erwachsene Tochter. Auf einmal bekommt sie von Arne einen Heiratsantrag und das stellt sie vor einige Herausforderungen. Alle Paare in ihrem Bekanntenkreis haben gerade Schwierigkeiten oder trennen sich. Macht es da überhaupt noch einen Sinn, in diesem Alter zu heiraten. Doch ob Eva nun wirklich heiratet, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich sehr schönes leichtes Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und die Geschehnisse um mich rum vergessen lassen. Ein absolut empfehlenswertes Buch.