Sehr schönes Buch

Sommer der Wahrheit - Nele Neuhaus

Sommer der Wahrheit
von Nele Neuhaus

Die Autorin Nele Neuhaus ist mir bereits aus einigen Büchern bekannt. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen.

Einmal begonnen möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Zur Geschichte, Sheridan lebt auf einer Farm. Da ihre Eltern gestorben sind, wurde sie adoptiert. Ihre Stiefmutter und ihr Stiefbruder machen ihr das Leben schwer. Sie wird gepisakt wo es nur geht. Sheridan liebt die Musik und ihre Tante Isabelle. Zufällig stößt sie auf das Geheimnis ihrer Herkunft und findet die Tagebücher ihrer Mutter. Ob sie das Rätsel um ihre Herkunft lösen kann, werde ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bliebt.

Ein wirklich tolles Buch, das mir eine schöne Lesezeit beschert hat. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Band dieser Reihe und werde ihn mit Sicherheit bald lesen. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Absolut lesenswert.