Sehr schönes Buch

Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen oder gehört. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Mir ist der kleine Ben besonders ans Herz gewachsen.

Zur Geschichte, Harper und Ashton lernen sich kennen und lieben. Doch ihre zarte Liebe ist nicht einfach, da beide in ihrer Familie schwere Bürden zu tragen haben. Harper hat ihren Vater verloren und nun mit ihrer Mutter zusammen die Aufgabe, sich um ihren autistischen Bruder Ben zu kümmern.

Ashton musste sein ganzes Leben lang sich unterordnen und zurückstecken, da seine Schwester schwer an Krebs erkrankt war. Ob es die beiden letztendlich schaffen, trotz aller Schwierigkeiten zusammen zu kommen, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich sehr schönes, berührendes, romantisches, kitschiges Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Ich habe es gerne gelesen, es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter.