Rezension

Sehr schönes Buch

Weil jeder Tag besonders ist - Biyon Kattilathu

Weil jeder Tag besonders ist
von Biyon Kattilathu

Bewertet mit 5 Sternen

          Das Buch hat mich sofort auf Grund des Titels und des Covers angesprochen.
Von dem Autoren habe ich bereits den Rikschafahrer mit Begeisterung gelesen.
Dieses Buch ist eine Art Tagebuch, ein besonderes Tagebuch.
Es ist sehr schön und ansprechend illustriert und aufgemacht. Das Buch lädt zum Innehalten und Besinnen ein.
Jeder Tag im Tagebuch beginnt mit dem Ausmalen eines Batteriesymbols, ich finde es einen ganz tollen Start, der uns nun deutlich machen soll, dass unsere Batterien voll aufgeladen sind und wir nun das Beste daraus machen können.
Dies Buch kann einem helfen, in nur wenigen Minuten pro Tag einen ganz anderen Blick auf das Leben, die Welt und die Menschen um uns herum, zu sehen.
Ich finde auch, dass dieses Buch gerade zur rechten passenden Zeit herausgekommen ist und uns dabei hilft, viele Sachen positiver sehen und angehen zu können.
Toll finde ich auch die interaktive Zugabe, die man mit Hilfe einer App, benutzen kann.
Mir gefällt das Buch sehr gut und ich habe bis jetzt für mich sehr viel Gutes davon herausnehmen können. Ein wirklich tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle.