Sehr schönes Buch

Mein Herz in deinen Händen - Corinne Michaels

Mein Herz in deinen Händen
von Corinne Michaels

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Es ist der erste Teil einer 3 teileigen Reihe.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Presley steht durch einen Schicksalsschlag plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Ohne Mann und ohne Geld, mit einem Schuldenberg, bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit ihren zwei Söhnen zurück zu ihren Eltern zu ziehen. Zu dem Ort, den sie vor siebzehn Jahren fluchtartig verlassen hat.

Doch dort steht sie plötzlich ihrer Vergangenheit wieder gegenüber. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein richtig tiefgehendes Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und mich hervorragend unterhalten. Ich werde mir mit Sicherheit noch die darauffolgenden Bände holen und sie förmlich verschlingen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.