Sehr schönes Buch

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Titels und des Covers angesprochen. Es ist der erste Teil der dreiteiligen Bailey Serie.

Der Autorennname  ist ein Pseudonym von zwei erfolgreichen US Autoren, das mir aber bis jetzt auch noch nicht bekannt hat.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte Austin Bailey ist in der Stadt bekannt. Er ist der Coach einer Mannschaft und ist nach dem tragischen Tod seiner Eltern in die Stadt zurückgekehrt um sich um seine Geschwister zu kümmern. Er hat dabei seine Karriere als Profisportler aufgegeben. Wie überrascht ist er, als die Mutterschaftsvertretung  seiner Chefin, der  Schuldirektorin, sich ausgerechnet als sein One Night Stand, Holly,  von der vergangenen Nacht entpuppt. Die beiden sind fortan Stadtgespräch. Doch auch Holly kann sich seinem Charme nicht entziehen. Was weiter passiert, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein ganz lockeres, leichtes Buch, ohne großen Tiefgang, das aber für zwischendurch mal ganz nett ist. Es hat mich hervorragend unterhalten.