Sehr schönes Buch

Zeiten des Sturms
von Nele Neuhaus

Zeiten des Sturms

Das Buch hat mich sofort durch das Cover und den Titel des Buches angesprochen. Es ist der dritte Teil der Sheridan – Grand Serie).

Ich habe bereits die beiden vorherigen Bände mit Begeisterung gelesen.

Die Schriftstellerin ist mir von vielen anderen Werken her bekannt und geschätzt.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die einzelnen Personen sind schon von den Vorgängerbänden her bekannt und hervorragend mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Sheridan möchte nach all dem Schrecklichen, was ihr bis jetzt geschehen ist, endlich alles hinter sich lassen und ein neues Leben starten.

Dieses möchte sie mit Paul beginnen. Doch es läuft nicht alles wie sie es sich vorgestellt hat und sie bekommt Zweifel. Etwas vollkommen Ungeplantes passiert und es eröffnen sich ihre neue Möglichkeiten.

Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich tolles Buch, das ich mit Begeisterung verschlungen habe. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter. Zum besseren Verständnis ist es gut, die Vorgängerbände zu kennen, aber es geht auch ohne.