Sehr schönes Buch

Dark - Candice Fox

Dark
von Candice Fox

Das Buch hat sofort mein Interesse auf Grund des Covers und des Titels geweckt.

Von der Autorin habe ich bereits zahlreiche Bücher mit Begeisterung gelesen umso höher war hier meine Erwartungshaltung.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Die einzelnen Personen sind sehr gut ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Ich kann sie mir regelrecht bildlich vorstellen.

Zur Geschichte, Blaire versucht gerade, nachdem sie aus dem Gefängnis entlassen wurde wieder ihr Leben in den Griff zu bekommen. Da sucht sie ihre ehemalige Zellennachbarin auf und bittet sie um die Hilfe bei der Such nach ihrer verschwundenen Tochter. Diese wurde irgendwie in einen großen Deal verwickelt. Die beiden machen sich auf die Suche und wollen die Umstände aufklären. Dabei kommt ihnen noch die Polizistin Jessica zur Hilfe.

Doch wie die vielen Einzelschicksale mit einander verbunden sind und ob es gelingt, Sneaks Tochter zu finden, werde ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein absolut gigantisches Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ist denke ich eines der besten Bücher der Autorin.

Absolut empfehlenswert.