Sehr schönes Buch

Die Frau vom Strand -

Die Frau vom Strand
von Petra Johann

Das Buch hat sofort mein Interesse geweckt auf Grund des tollen Covers und des Titels. Lassen doch beide auf einen packenden Thriller hoffen.

Die Autorin war mir bis jetzt vollkommen unbekannt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht wieder aus der Hand legen. Es liest sich praktisch fast schon von selbst.

Zur Geschichte, Rebecca, ein vollkommen unauffällige junge Mutter, trifft zufällig beim Spaziergang am Strand eine vollkommen unbekleidete Frau, der man ihre Kleider entwendet hat. Rebecca hilft ihr aus und bringt Julia nach Hause. Die beiden Frauen freunden sich an und treffen sich immer wieder.

Rebecca möchte ihre neue Freundin ihrer Frau bei einem Essen vorstellen. Doch Julia taucht nicht auf und ist von dem Moment an wie vom Erdboden verschluckt.

Rebecca versucht Julia wieder zu finden. Doch welches Geheimnis sich hinter Julia verbirgt und was ihre Beweggründe waren, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Spannung gibt es in diesem Buch wahrlich viel. Ich habe selten so ein tolles Buch gelesen, bei dem die Seiten nur so dahinflogen.

Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter und werde mir die Autorin auf jeden Fall merken.