Sehr schönes Buch

Eskalation -

Eskalation
von Nora Benrath

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gehört und gelesen.
Der Schreibstil ist spannend und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Zur Geschichte, Dina Martin ist Besitzerin eines Nagelstudios und hat auch ein Auto mit der entsprechenden Werbung samt Kontaktdaten darauf. Sie ist auf dem Heimweg von einem Treffen mit ihrer Freundin. Doch zu Hause wird sie nie ankommen. Ein Unbekannter ruft sie auf ihrem Handy an und gibt ihr Anweisungen, was sie tun soll.
Das alles ist sehr merkwürdig und beängstigend. Doch wie es mit Dina weitergeht und ob es ihr gelingt, sich zu befreien, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein richtig toller Thriller, den ich nahezu in einem Rutsch durchgelesen habe. Er hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter und werde die Autorin für kommende Werke im Auge behalten.