Sehr schönes Buch

Grenzfall - Ihr Schrei in der Nacht -

Grenzfall - Ihr Schrei in der Nacht
von Anna Schneider

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen tollen Krimi hoffen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, mitten im großen Schneechaos in Karwendel  verschwindet eine junge Studentin. Das Ermittlerteam Alexa Jahn und Bernhard Krammer wird zu Rat gezogen. Über Deutschland und Österreich werden die Teile der Leichen verstreut. Es wird schwierig, einen sinnvollen Ansatz zu finden. Alexa ist zunächst mit den Gegebenheiten überfordert. Doch ob es ihnen gelingt den Täter zu fassen und die Morde aufzuklären, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr kurzweiliger Krimi, den ich sehr gerne gelesen habe. Er hat mir eine tolle Lesezeit beschert.

Ich empfehle das Buch gerne weiter.