Sehr schönes Buch

Das Zeichen des Bösen -

Das Zeichen des Bösen
von Carol Wyer

Das Buch hat sofort mein Interesse auf Grund des tollen Covers und des Titels geweckt. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen.

Es handelt sich hierbei um den zweiten Band der Kathe-Young Serie. Alle Bände sind in sich eigenständig und können einzel gelesen werden.

Zur Geschichte, ein Serienmörder treibt sein Unswesen. Er ritzt seinen Opfern die Worte „ Mein…“ ein. Er lauert jungen Mädchen auf, tötet sie und verschwindet dann spurlos. Dj Kathe ist mit ihrem Latein am Ende. Alles wird umso komplizierter, da sie ja auch noch an einem anderen Fall arbeitet.

Wie alles ausgeht, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt. Ein schönes Werk, wobei ich den ersten Band der Serie spannender und besser fand. Dennoch ein tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle.