Rezension

sehr schoenes Buch

Zeitenzauber 01. Die magische Gondel - Eva Völler

Zeitenzauber 01. Die magische Gondel
von Eva Völler

Bewertet mit 5 Sternen

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische
Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und
die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...

Ich finde dieses Buch sehr schoen wenn man Fantasy mag. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt.

Das Buch ist sehr gut geschrieben auch wenn es zwischen durch mal mit den Namen drunter und drueber geht. Immer wenn man denkt jetzt ist die Spannung vorbei obwohl noch soviele Seiten zu lesen sind, wird es wieder spannend und man denkt so jetzt muss man schneller lesn damit man weiss wie es weiter geht.