Rezension

Sehr schönes Buch für gemütliche Lesetage

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Ein wirklich schönes Buch. Die Hauptcharaktere Tamsin und Rhyse sind ndlich mal andere Charatere und die abwechselnden Erzählperspektven machen das ganze noch einmal spannender. Man erfährt dadurch wirklich viel über die Charaktere und kann handlungsweisen gut nachvollziehen. Neben einer romantischen Liebesgeschichte gibt es auch eine ernste Thematik, sodass das Buch nicht dazu tendiert kitschig zu wirken. Tamsin ist wirklich eine tolle Protagonistin, die man selten in diesem Genre sieht. Auch Rhyse war mit seiner Lebensgeschichte sehr interessant. Diese Geschichte und der Schreibstiöl von Kathinka Engel haben mich so gefesselt, dass ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen konnte. Ich kann es wärmstens empfehlen.