Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sehr schönes Ende!

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Mich hat der Letzte Ban mit seinen Wendungen sehr überrascht. Ich habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass ein bisschen mehr vom Leben erzählt wird und dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Hier ging es endlich nicht mehr um Kunden und die Monate mit ihnen. Ich fand es immer sehr interessant aber mir wurde es zwischendurch etwas viel mit vom einen Kunden zum Nächsten und noch rumgevögelt. Eine Sehr positive Wendung in dieser Reihe. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass zu wirklich zu jedem im Buch noch ein kurzer Text geschrieben wurde, was aus ihnen geworden ist. Ich würde mich auch sehr über eine Verfilmung freuen :)