Rezension

Sehr schönes kurzweiliges Buch

Mein Stück vom Himmel
von Robin Gold

Bewertet mit 4.5 Sternen

Schon das Cover und der Titel des Buches lassen auf einen unterhaltsamen Roman schließen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ruckzuck hatte ich das Buch fertig.

Die einzelnen Personen sind sehr vortrefflich gewählt und die Hauptfigur Clover habe ich von Beginn an in mein Herz geschlossen.

Clover hatte eine eigene Bäckerei betrieben, war jedoch nun so verschuldet, dass das Huas, das sie von ihrer Granny geerbt hatte, vor der Zwangsversteigerung stand.

So hat sie sich zu einem Eiscremcontest gemeldet, bei dem die beste Eiscreme gesucht wurde. Sie schafft es unter die letzten 5 und wird zur Wettbewerbsshow eingeladen. Doch was ihr dabei alles passiert, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Ein sehr kurzweiliges  Buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann.