Sehr sehr hervorragend

Ein unvergänglicher Sommer - Isabel Allende

Ein unvergänglicher Sommer
von Isabel Allende

Ein Buch das ich wirklich sehr empfehlen kann.

Dieses Buch kommt aus dem Bereich der Spannenden und ruhigen Romane. Und ich bin wirklich sehr beeindruckt davon - da ich nach langer Zeit dies mal ein HÖRBUCH genossen habe.       Das Buchcover hat mich angesprochen aufgrund der freundlichen rosa Farbe und dem angenehmen Buchtitel.      Zum Inhalt: Draussen wütet ein Schneesturm rum und es ist auch sehr glatt draussen. Dann passiert ein Autounfall in Brooklyn, was auch kein Wunder bei dem Wetter ist. .....Als es weitergeht, wendet sich Evelyn an Richard - weil sich im Kofferaum eine Leiche befindet. Drei Personen beratschlagen sich, wohin mit der Leiche - damit sie nicht mehr zu sehen ist. Für die drei beginnt nun ein aufregender Weg - der etwas im Leben bewirken wird. ......Wo wird das Versteck der Leiche sein??? Wird der Plan der drei aufgehen???                 Ich habe mir das sehr gute Hörbuch in 1 bis 3 Durchgängen mit Pausen angehört. Und bin sehr überrascht davon, wie gut und spannend es ist - langeweile kommt dabei gar nicht erst auf.      Ganz gefallen hat mir die gesamte Handlung - da es gut hörbar gewesen ist. Die meisten Protagonisten warn mir sympathisch - ausser, wo eine Frau mal mit etwas geärgert worden ist - da sich manches einfach nicht gehört.     Mein Gesamteindruck von diesem Hörbuch ist nach dem Hören aller 9 CDS daher sehr, sehr gut.        FAZIT: Ich kann dieses Buch als Hörbuch bestens weiterempfehlen - da die stimmliche Übersetzung dabei auch gut rüberkommt.      Vergeben tue ich auch sehr gerne dafür die vollen 5 Sterne plus einen dazu und ein ganz grosses Lob dazu an den Autor und den Verlag.        Es ist für angenehme und ruhige Hörstunden  daher für jeden sehr geeignet.