Rezension

Sehr sehr spannend

Du darfst nicht sterben -

Du darfst nicht sterben
von Andrea Nagele

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Dur darfst nicht sterben „ von Andrea Nagele handelt es sich um einen Thriller.

 

Ich lese selten ein Buch innerhalb von nur zwei Tagen. Dieses gehört dazu. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Auf den ersten Seiten wird ein schreckliches Ereignis beschrieben. Auf den folgenden Seiten wird dann erklärt, wie es dazu kommen konnte um anschließend wieder in der Gegenwart zu landen. Diese Zeitsprünge und die Perspektivenwechsel bringen sehr viel Spannung und Abwechslung in diese Geschichte.

 

Die Autorin beschreibt alles sehr gut. Der Einblick in die Psyche der Protagonisten wirkt authentisch und ergreifend. Ich konnte die Ängste, das Verhalten einiger Protagonisten gut nachvollziehen.

 

Der Plot ist sehr interessant, atemberaubend, actionreich, hat einige Wendungen und bis zum Schluß hat die Autorin mich überrascht und auf die Folter gespannt.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.