Rezension

sehr sehr spannend

Tief wirst du schlafen
von Christian Kraus

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Tief wirst du schlafen“ von Christian Kraus handelt es sich um einen Psychothriller.

 

Der Autor hat hier einen sehr packenden Psychothriller geschrieben, der mich kaum los gelassen hat. Von der ersten Seite an, wurde ich regelrecht an das Buch gefesselt und konnte das Ende kaum erwarten.

 

Durch den knackigen Schreibstil des Autors, kommen keine Seitenfüller.

 

Der Plot ist sehr interessant, macht stellenweise nachdenklich und hat mir sehr gut gefallen.

 

Man bekommt einen tiefen Einblick in die Psyche der Protagonisten, sodass man sich gut in sie hinein versetzen und mit ihnen fühlen kann. Mit ..als Täter, habe ich nicht wirklich gerechnet – toll.

 

Die Spannung steigt von Seite zu Seite immer weiter an. Sobald eine Frage beantwortet ist, eröffnen sich schon die nächsten. Den Zusammenhang zwischen Taten und Protagonisten kann man erst auf den letzten Seiten verstehen.

 

Das Ende ist plausibel, alle bis dahin offene Fragen werden beantwortet.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.