Sehr spanndender und fesselnder Thriller!

Schwarzer Abgrund (Thriller) - Patricia Walter

Schwarzer Abgrund (Thriller)
von Patricia Walter

Die 17jährige Lara hat mit ihrer Freundin Pia einen Urlaub auf einer Berghütte geplant. Pia bringt ihren Freund Robert mit und Lara ihren Bruder Florian, doch auch Robert hat noch seinen Freund Dominik mitgebracht, so dass die Freunde ihren Urlaub zu fünft starten. Im Wald müssen sie einen großen Umweg laufen. Ein Bauerer, den sie auf ihrem Weg getroffen haben, hat ihnen erzählt, dass der Weg zu ihrer Hütte verschüttet ist und sie sich der Hütte von der anderen Seite nähern müssen. Die fünf Jugendlichen verlaufen sich immer wieder und am Abend kommt es zu einem großen Krach. Robert wird aggressiv, wenn er Alkohol trinkt und legt sich erst mit Florian und dann mit Pia an. Abends legt er sich abseits zum Schlafen, am nächsten Morgen finden die vier seine Leiche. Mehr will ich jedoch gar nicht verraten. Das Buch hat mich vom ersten Moment an total gefesselt und fasziniert. Der Schreibstil hat mich gleich in seinen Bann gezogen, das Buch ist sehr spannend zu lesen. Auch wenn es ein Jugendbuch ist, so hat es mir trotzdem sehr gut gefallen und mich richtig überzeugen können!