Sehr spanned

Silent Victim - Caroline Mitchell

Silent Victim
von Caroline Mitchell

"Silent Victim" von Caroline Mitchell ist über Aufbauverlag erschienen und 409 Seiten lang.

Emma lebt mit dem schlechten Gewissen eine Mörderin zu sein. Sie glaubt zumindest das sie ihren Lehrer vor Jahren erschlagen und verscharrt hat. Als ihr Ehemann eine neue Stelle annimmt und sie das Haus verkaufen wollen, muss sie sich ihrer Vergangenheit erneut stellen.

Die Story ist aus unterschiedlichen Perspektiven der Protagonisten geschrieben und mit Rückblenden auch in unterschiedlichen Zeiten. Das ist wirklich spannend. Wir haben hier einen richtigen Pageturner, denn es werden immer mehr Fragen aufgeworfen und man will unbedingt wissen wie es weitergeht. Man kann gar nicht aufhören zu lesen. Den Protagonisten ist man dabei wirklich sehr nah. Es gibt einige Geheimnisse und Wendungen die es zu entdecken gilt. Ich hatte richtig viel Freude an diesem Thriller.

Fazit: Sehr spannender Thriller mit unerwarteten Wendungen. Ein richtiger Pageturner. Man kann mit dem Lesen nicht aufhören. Absolute Leseempfehlung!