Rezension

Sehr spannend

Milchsblut - Clara Weiss

Milchsblut
von Clara Weiss

Bewertet mit 5 Sternen

​Elvira lebt mit ihrem Vater, ihrem Sohn Matthias ihrem Mann Hans und dem Hund Ludwig auf einem einsamen Bauernhof in den Bergen. Elvira und ihre Familie leben sehr zurückgezogen. Sie führen ein ruhiges leben. 

Gerade in den Sommer Monaten kommen auch einige Feriengäste auf den Bauernhof! Aber in diesem Jahr ist ausnahmsweise auch mal im November ein Gast da!

 

Eines Tages wird das beschauliche, friedliche leben aller Dorfbewohner auf den Kopf gestell. Erst verschwindet Elviras Freunin Resi spurlos, und dann geschiet auch noch ein grausamer ein grausamer Mord!

Die ganze Dorfgeschmeischaft ist erschüttert.

 

Als es dann auch noch anfängt zu Schneien, und Elvira und ihre Familie von der Außenwelt abgschnitten auf ihrem einsamen Hof festsitzen wird es erst richtig spannend!

Wem kann man noch vertrauen und wem nicht? Ist einer der anwesenden der Mörder? 

 

Das Buch hat mich von der ersten Seite bis zum letzten Satz gefesselt! Es war wirklich toll das Buch zu lesen!

Es sind so viele dinge passiert mit denen man so nicht gerechnet hätte.

 

Ich bin schon sehr gespannt was man noch von Clara Weiss lesen wird!